Die Single des Duos ist Teil der aktuellen EP Over Lover.

Heutzutage ist es als junge Band wichtig, dass man seine neugewonnenen Fans bei Laune hält. Dies tut man am besten, indem man neue Musik veröffentlicht. Deswegen war es für Honne nach den EPs Coastal Love und Warm On A Cold Night höchste Zeit Nachschub zu liefern . Deswegen hat das Duo, das im Dezember ein erstes mal als Headliner durch Deutschland touren werden, mit „Love The Jobs You Hate“ einen neuen Song premiert.

Der Song kommt im schon fast typisch warmen Electro-Soul-Style der Band daher und macht einen als Zuhörer sehr harmoniebedürftig. Doch obwohl der Song natürlich in aller erster Weise zum Kuscheln einlädt, macht er sich sicherlich auch auf der Tanzfläche ganz passabel. Es ist Everybody’s Darling, den einfach jeder mag.

Im Dezember geht’s auf Tournee:

02.12.15: Köln, Gebäude 9 
03.12.15: Berlin, Gretchen
05.12.15: Offenbach, Hafen 2
07.12.15: München, Strom

Hier das großartige Video zu „Love The Jobs You Hate“:


 

Yannick