Herrenmagazin kommt in die Halle02 (+Verlosung)

Am 6. November spielt die Band in Heidelberg.

Klarer, deutschprachiger Indie-Rock mit Texten, die frei Schnauze sind, das sind nämlich genau die Merkmale der Musik durch die sich Herrenmagazin seit Jahren einen Namen im deutschen Musikbusiness gemacht haben. Am 6. November kommen die Jungs, die mittlerweile zu Männern gealtert sind nach Heidelberg in die Halle 02 um zusammen mit uns ihr aktuelles Album Sippenhaft zu feiern.

Den gediegenen Charakter, den Herrenmagazin in ihrem Video zur Single “Ehrenwort” anmuten lassen, trifft keineswegs auf ihre Liveshows zu. Da wird Bier statt Sekt getrunken es es darf auch schon einmal getanzt werden. Trotz allem behält die Band immer die Eleganz und die Klarheit ihres aktuellen Albums. Wer nach dem Konzert noch nicht genug vom Feiern hat, darf gerne bei Alternativlos weiter feiern.

>> Hier geht’s zum Event auf Facebook

Wie wir es bereits im Header angedeutet haben, verlosen wir 1×2 Karten für das Konzert von Herrenmagazin in der Halle. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Post des Beitrages auf dem Newsfeed von The Postie liken und mit “Herrenmagazin ist fein” kommentieren und uns einen Daumen auf der Seite da lassen und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 5. November um 20:00.

Hier gibt es das Video zur Single zu „Ehrenwort“:


Allgemeine Teilnahmebedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.