Gästelistenplätze für Konzerte in Nürnberg und Köln

Er ist jung, hat dieses typische Milchbubi-Gesicht und macht Musik wie Bon Iver oder Ásgeir. Mit seiner neuen EP Forest Fires zeigt der  Musiker aus Island, welches Potenzial in ihm steckt. Seine Songs gehen unter die Haut, vermitteln aber gleichzeitig auch unterschwellig die Naturgewalten, die in seiner Heimat herrschen. Wir haben Axel Flóvent bereits vor Wochen ausgiebig vorgestellt. Den Artikel findet ihr übrigens hier.

Für das Konzert heute im Nürnberger Club Stereo und Sonntag im Kölner Theater der Wohngemeinschaft könnt ihr jeweils zwei Gästelistenplätze gewinnen. Das Gewinnspiel läuft zur Abwechslung mal nach dem Prinzip „first come, first served“ ab: Haut uns so schnell wie möglich euren kompletten Namen und den eures +1 in eine Mail und schickt die mit dem Betreff „Axel F“ an unsere Mailadresse.

Update: Für das Konzert in Offenbach könnt ihr jetzt auch Gästelistenplätze gewinnen. Teilnahmebedingungen sind die gleichen.

s

Axel Flóvent live:

11.09. – Nürnberg, Club Stereo
12.09. – Offenbach, Hafen 2
13.09. – Köln, Theater der Wohngemeinschaft

s

Die EP Forest Fires kann man sich auf Soundcloud in voller Länge anhören:


Fichon & Yannick