Fye & Fennek // Videostill aus "Better Lover"

In „Better Lover“ lässt Fye diesmal gesanglich Fennek den Vortritt. Heraus kommt dabei ein eingängiger 80s-Pop-Song, der es nur durch den knalligen Clip noch schafft mehr Retro-Vibes zu versprühen.

Ausgefallene Hemden, bonbonfarbene Hintergründe und ein alter Opel Berlinetta in quietschorange: Im Clip zur aktuellen Single „Better Lover“ greifen Fye & Fennek tüchtig in die Nostalgie-Kiste und bauen passend zum Sound eine wahrliche 80er-Jahre-Kulisse auf.

Fernab des gewohnten Indie-Surf-Flairs nähert sich das Duo in der aktuellen Single mit ihrem Synthie-Pop an die 80er an und schließen sich damit dem aktuellen 80’s-Trend der Musikszene an. Gewohnt anders klingt „Better Lover“ vor allem, da dieses Mal Jan Fennek die Vocals für den Track übernimmt – Bandkollegin Fye steht ihm im Refrain aber unterstützend zur Seite. Heraus kommt so ein völlig neuer Sound des Duos, der sich aber in den herrschenden Synthie-Pop-Kosmos von Fye & Fennek bestens anzusiedeln weiß.

Seht euch hier den freshen Clip zu „Better Lover“ an: