Franz Ferdinand präsentieren neues Video zu „Love Illumination“

Die schottische Band hat nach „Right Action“ nun auch das Video zu „Love Illumination“ vorgestellt.

franz-ferdinand-2013Die beiden Songs, wie auch deren szenische Darstellung kommt in feinster FF-Manier daher. Es wird wieder mit optischen Illusionen gespielt, so wie es schon einst der russische Künstler El Lissitzky in Zeiten der Avant-Garde getan hat. Wo, bei WRight Action“ noch mehr das Video, als der Sound überzeugen konnte, so haben die kunstinteressierten, ja schon fast Veteranen des Indie mal wieder bewiesen, dass sie den „Groove“ noch draufhaben

Das mittlerweile vierte Studioalbum nennt sich „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ und wird aller Voraussicht am 26. August in die Läden kommen.

[vimeo http://www.vimeo.com/70677343 w=500&h=281]

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.