Foster The People stellen neues Video vor

Im März gibt es dann den Nachfolger zu “Torches” zu begutachten.

1522109_10151812784566744_898248470_nMit Songs wie “Pumped Up Kicks” oder auch noch “Houdini” wurden die drei Musiker auch über die Grenzen der Indie-Szene hinaus bekannt. Jetzt sind sie zurück und stellen mit “Coming Of Age” die erste Single aus ihrem zweiten Studioalbum vor. Dieses wird den schönen Namen “Supermodel” tragen und am 14. März erscheinen.

Zum Song “Coming Of Age” muss man sagen, dass er weniger erfrischend und euphorisch als seine Vorgänger auf den Zuhörer wirkt. Der Sound der Kalifornier wirkt erwachsener und überlegter und erinnert doch irgendwie stark an Vampire Weekend. Im Video zur Single ist der Prozess einer Fassadenverschönerung zu sehen. Mehr wird aber nicht verraten, denn das Video kann sich weiter unten angeschaut werden.

 

Hier geht’s zum Video

 

 

***

Facebook // Website // Vevo

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.