Foals präsentieren ein filmreifes Video zu “Give It All”

© Pooneh Ghana

Es ist die mittlerweile dritte Singleauskopplung aus ihrem Album What Went Down.

Zugegeben ist uns die Single “Give It All” bis jetzt eigentlich kaum positiv in Auge gefallen.  Auf dem Album der Band geht sie zwischen den vielen energiegeladenen Nummern fast ein wenig unter. Nachdem wir uns das wieder angeschaut haben, hat sich dieser Eindruck aber grundlegend geändert.

Die Ballade entfaltet erst durch das Video seine große Stärke. Der Clip, der von Nabil (Alt-J, Kanye West) gedreht worden ist, zeigt filmreife Szenen einer typischen Liebesszene. Immer wieder werden aber auch Ausschnitte der Band um Yannis Philippakis gezeigt und untergemischt. Wie wäre es mit einem Kurzfilm liebe Leute von Foals?

Hier kann man sich das Video zu “Give It all” anschauen:


 

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.