Family Friends mit neuer Single

Der neue Song liefert feinsten Schaukelstuhl-Blues.

Family Friends ist der Name der fünfköpfigen Band, die vom Bruder-Schwester-Duo Rebecca und Tom Fitzsimons angeführt wird. Die in London lebenden Musiker mit australischen Wurzeln haben nun mit „Sometimes“ ihre bereits zweite Single aus der noch unveröffentlichten EP auf Soundcloud gestellt. Diese nennt sich Across The Water und erscheint am 6. Juli.

Die neueste Single von Family Friends ist ein Song, welcher einfacher nicht sein könnte. Ein gemütlicher Gitarrenriff, dann die an die Südstaaten erinnernde Stimme von Rebecca Fitzsimons; diese Komponenten verleihen dem Song diesen unverkennbaren Schaukelstuhl-Blues. All zu gut kann man sich einen Farmer mit Strohhut und einem Bourbon vorstellen, wie er in die fernen Landschaften hinaus blickt. Blendet man die polische Ausrichtung jener Region für einen Moment aus, ist es doch eine wahrlich charmante Vorstellung, oder?

Hier kann man sich „Sometimes“ über Soundcloud anhören:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/210405323″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]


Facebook // Soundcloud

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.