Exklusiv: Das Debüt von Beaty Heart im Stream

Das lang erwartete Debütalbum kommt am 16. Juni in den Handel.

10173518_10152121668431925_1149619225_nDas Alternative-Pop-Trio aus London wird kommenden Monat ihr ersten Studioalbum „Mixed Blessings“ veröffentlichen. Wir haben die große Ehre die Platte exklusiv in Deutschland schon vor dem offiziellen Release streamen zu dürfen.

Die Band hat sich mit etlichen Demos und Single-Veröffentlichungen bereits einen Namen auch außerhalb der britischen Indie-Szene gemacht. Mit ihrem tropisch angehauchten Indie-Pop, erinnern sie an Bands wie The Beach Boys oder auch noch an ihr amerikanisches Pendant Vampire Weekend. Das sommerliche Album wird am 16. Juni via Caroline erscheinen. Wir hatten die Band bereits vor ein paar Wochen im Gespräch. Was die Jungs uns in dem kurzen Interview verraten haben, kann man hier nachlesen.

 

Hier kann man exklusiv in den Stream des Debütalbums „Mixed Blessings“ reinhören. Hier geht’s zum Stream.


 

Facebook // Website // Soundcloud // Vimeo // Pscht!

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.