Deaths mit neuer Single

Das vielversprechende Duo präsentiert den Nachfolger von “Lonewolves”.

Schwermütige Gitarrenriffs kombiniert mit langsamen Beats und einer melancholischen und teilweise verzerrten Männerstimme. Beim Hören des Berliner Duos Deaths macht sich Herbst-, wenn nicht gar Winterstimmung breit: Der neue Song “Sold” verführt den Hörer mit einer sublimen Düsternis, die perfekt zum Jahreszeitenwechsel passt.

Das entsprechende Video wurde ebenfalls veröffentlicht, in welchem der Zuschauer auf einen nächtlichen Spaziergang in einer verlassenen Stadt mitgenommen wird. Man darf gespannt sein auf 2015, denn es wird eine sehr limitierte Vinyl geben, auf der das Debüt “Lonewolves” und der Nachfolger “Sold” erscheinen sollen.

s

Hier kann man sich das Video zu “Sold” anschauen:


Facebook // Website // Soundcloud

Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.