Array

Das neue Video von The xx lässt eure Blue Monday-Depressionen vergessen

Das Video zu der neuen Single „On Hold“ von The xx wurden im amerikanischen Texas gedreht.

Jamie xx als DJ auf einer Hausparty zu haben, ist wohl ein Traum vieler Fans. Diesen Traum erfüllen die drei Musiker sich im neuen Video zu „On Hold“ einfach mal selbst. Zusätzlich zeigt das Video von Alasdair McLellan Romy Madley Croft und Oliver Sim in verschiedensten Situationen singend an ihren Smartphones. Durch die Szenerie in Texas bekommt das Video eine unfassbare Wärme, die sich rasend schnell, sehr entschlackend auf den Zuschauer auswirkt.

Das neue Album „I See You“ wird am 13. Januar erscheinen und die Single „On Hold“ lässt bereits jetzt vermuten, dass das Album deutlich zugänglicher und fröhlicher wird als die beiden Vorgänger. Die Aufnahmen zum Album sind ebenso wie das Video in Marfa, Texas entstanden.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.