Darkness Falls mit neuem Video

Im Video zu “Hazy” wird es ländlich.

1932344_710557252329926_1879281694_nDas Indie-Duo aus Kopenhagen hat mit mit seinem Video zu “Hazy” einen gelungenen visuellen Part zu einem guten Indie-Song geliefert. Der Clip ist nämlich alles andere als hazy, sondern gestochen scharf und umrahmt die Thematik der Lyrics in der unnachahmlichen Art und Weise der beiden Frauen.

Seit 2009 sind die beiden Musikerinnen jetzt mit Darkness Falls am Start und versprechen für dieses Jahr noch ein neues Studioalbum. Mit der Single “Hazy”, die am 20. März erschienen ist, wurde ein gelungener Anfang geboten. Der Song überzeugt mit einer manchmal schon fast unberechenbaren Härte, die aber immer wieder auf gefühlvolle und zugleich auch mysteriöse Parts trifft. Der erste Grundstein für das neue Album wurde auf jeden Fall gelegt.

 

 

Das neue Video zu “Hazy” kann man sich hier anschauen:

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=TPfgUKjsv_Y&w=640&h=360]

***

Facebook // Website // Bandcamp

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.