Coast Modern

Das Leben kann so schön sein.

Für einen Moment lang alle Probleme vergessen – das wünscht sich doch jeder. Mit dem einprägsamen Chorus “Running from my problems” der Single “Hollow Life” geben Coast Modern ein paar weniger ernst gemeinte Lifehacks, wie man dies innerhalb von ein paar Sekunden schaffen kann. Doch nicht nur die flotten Lyrics machen von 0 auf 100 in ein paar Sekunden gute Laune, sondern auch der sommerliche Sound des Duos.

Der Synth-Pop des Duos aus L.A. erinnert an Acts wie Only Real und verleitet einfach dazu auch mal nichts zu tun. “Chillen” ist hier wohl der richtige Begriff dafür und so ist es geschäftlich gesehen schon fast ein grober Patzer der Band gewesen diesen Song nicht im Sommer unter die Menschen zu bringen. Aber was soll’s: auch im Herbst gibt es den ein oder anderen sonnigen Tag und wenn nicht, dann kann man mit “Hollow Life” wenigstens seine Stimmung verbessern. Die Newcomer sind auf jeden Fall schon einmal bereit 2016 richtig durchzustarten.

Für Fans von: Only Real, Rat Boy, Milky Chance


Facebook // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.