ClickClickDecker geht auf Tour!

Zusätzlich dazu bietet ClickClickDecker seinen Fans eine feine Besonderheit.

946099_10151796224240458_707987012_nAnlässlich zu seinem Album “Ich glaub Dir gar nichts und irgendwie doch alles”, das am 17. Januar erscheinen wird, präsentiert Kevin Hamann einen passenden Film, der auf einer Limited Edition des Albums zu sehen sein wird. In diesem kurzen aber doch sehr feinen Filmchen geht es um die Bandgeschichte, Szenen zu den Albumaufnahmen und einigen anderen Überraschungen.

Um den Vertrieb seines aktuellen Albums noch ein wenig auf Touren zu bringen, reist der Musiker aus Hamburg zusammen mit Oliver Stangl durch ganz Deutschland. Los geht’s am 13. Februar in der Studentenstadt Münster und den Abschluss kann man dann am 1. März miterleben. Präsentiert wird die Tour durch das Magazin Intro und Byte FM. Wer sich also einen der begnadetsten deutschen Songschreibern nicht entgehen lassen möchte, sollte sich auf jeden Fall auf einem der vielen Konzerte sehen lassen.

 

Tourdaten:

13.02. Münster – Gleis 22

14.02. Oberhausen – Druckluft

15.02. Köln – Werkstatt

16.02. München – Feierwerk

17.02. Stuttgart – Keller

18.02. Wiesbaden – Schlachthof

19.02. Hannover – Lux

20.02. Kassel – Schlachthof

21.02. Leipzig – Elipamanoke

22.02. Dresden – Beatpol

23.02. Berlin – Roter Salon

26.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich

27.02. Kiel – Hansa 48

28.02. Flensburg – Volksbad

01.03. Bremen – Tower

 

 

Hier gibt’s zusätzlich noch die erste Singleauskopplung “Tierpark Neumünster” zu hören:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fdI-ftO_Fno&w=640&h=360]

***

Facebook // Website // Audiolith

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.