Chet Faker stellt “The Trouble With Us” vor

Ohne Bart aber mit neuer Musik.

Die Single von Chet Faker & Marcus Marr kann man sich ab auf sämtlichen, bekannten Plattformen anhören.

Das Geschrei war groß als der gute Chet Faker vor ein paar Tagen neue Musik angekündigt hat. Für Furore hat aber nicht die angesprochene Ankündigung gesorgt, sondern das hochgeladene Bild auf dem der Musiker mit deutlich weniger Bartpracht zu erkennen war.

>> Chet Faker und der Bart-Ausraster

Nun also hat der Musiker sein Versprechen gehalten und mit “The Trouble With Us” einen neuen Song ins Netz gestellt. Für diesen Song hat er sich mit Marcus Marr zusammengetan mit dem er gleich eine komplette EP aufgenommen hat. Die Single unterscheidet sich von den vorherigen Nummern, die man von Chet Faker kennt und schätzt. “The Trouble With Us” ist deutlich tanzbarer und außerordentlich funky. Es scheint ja fast so, als hätte der Bart in nachdenklicher gemacht.

Hier kann man sich die neue Single in voller Länge anhören:


Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.