Carnabells mit neuer Single

Die Single Jungs aus Leeds wird am 31. März erscheinen. 

© Shot By Sodium
© Shot By Sodium

Seit geraumer Zeit schwirrt bereits eine zum großen Teil DIY-produzierte EP der fünf Briten im Netz herum. Nun, haben Carnabells aber einen Gang hochgeschaltet und releasen am 31. März ihre Single „Magazine Dreams„. Ein passendes Video dazu gibt’s natürlich auch und kann sich weiter unten angeschaut werden.

Carnabells ist eine recht junge Band aus Großbritannien, die sich mit ihrem unbekümmertem Mix aus gut gemachtem Gitarrenrock und dem Klimpern in die Klaviertasten für Aufruhr gesorgt haben. Ihr an den Rock ’n‘ Roll der 50er Jahre erinnernden Sound hat schon den einen oder anderen mit seinen Boots auf die Tanzfläche gezogen. Durch die große Energie, die die Musiker ausstrahlen wird es einem mit der Band aus Leeds nie langweilig und man spürt förmlich die Lust und den Spaß den Carnabells ausstrahlen.

 

 

Das Video zur aktuellen Single „Magazine Dream“:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=E8sYuAxUMqw&w=640&h=360]

***

Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.