Cari Cari

Das Duo aus Wien klingt wie eine rasante Motorfahrt durch die britische Indie-Szene.

White-Line-Fever-Titelbild

Anschnallen, Bikerjacke anziehen, macht euch auf eine Sightseeingtour der anderen Art bereit. Die beiden Musiker nehmen einen mit ihrem coolen amerikanischen Schlitten mit auf einen Trip durch Soho, Camden und andere Szene-Viertel Londons. So in etwa muss man sich die Musik von Cari Cari vorstellen. Die zwei, die nebenbei noch als Singer/Songwriter beziehungsweise als Teil der Electro-Band The Golden Rabbit tätig.

Mit ihrer Single „White Line Fever“ liefern sie uns nun eine rockige Blues-Rock Nummer, die aber zeitgleich von einer Eleganz geprägt, die sonst nur Bands wie The XX draufhaben.  Die Single bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die EP, die noch folgen wird. Sie trägt den vielsagenden Namen „AMERIPPINDUNKLER“ und wird voraussichtlich 6 Titel haben.

Für Fans von: The Kills, The XX, Witch Hunt

 

 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lBo_fMkdTrY&w=640&h=360]

***

Facebook // Youtube

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.