Bilderbuch veröffentlichen mit „LED go“ den ersten Song aus ihrem neuen Album

„LED go“ ist der erste Song aus dem Album „vernissage my heart“, das bereits am 22. Februar erscheinen wird und der Nachfolger von „mea culpa“ sein wird. 

Die Fans von Bilderbuch staunten nicht schlecht, als letztes Jahr wie aus dem Nichts gleich zwei Alben angekündigt wurden. „mea culpa“ erschien bereits letzten Dezember und nun am 2.2 Februar soll also „vernissage my heart“ erscheinen. Über Nacht haben die Österreicher ähnlich überraschend und fast schon in typischer Manier den neuen Song „LED go“ veröffentlicht.

Stilistisch unterscheidet sich der Song mit dem cleveren Titel kaum von dem Material auf „mea culpa“. Bilderbuch fühlen sich so gelöst und frei wie nie zuvor an. Der Sound ist funky, locker. Alle Zeichen schreien laut „LED go“. ‚Bitcoins sind die Zukunft / Ich bin nicht dabei / Zu viel Aspirin / Das ist jetzt vorbei‘. Eure Lieblingsband Bilderbuch ist zu einer bewussten Wohlfühloase mit Funk geworden. 

Den neuen Song „LED go“ von Bilderbuch gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.