Beaty Heart stellen neuen Song vor

Der Track ist ein erster Ausschnitt ihrem Debütalbum.

1069263_10151605922696925_1541605099_nBis  das Debüt „Mixed Blessings“ im Mai erscheinen wird, ist es zwar noch eine Weile und doch hat die Band aus Peckham bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack geliefert. „Kanute’s Comin‘ Round'“ nennt sich das Werk und könnte typischer wohl kaum sein. Es gibt nicht viele Bands, die einen so eigenen Sound haben wie es bei Beaty Heart der Fall ist.

Tropenwald trifft auf Psych-Elemente, die wiederum trotz der experimentellen Note, immer einen poppigen Touch behalten. Die Briten brechen mit ihrem Sound zu neuen Ufern auf und nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise über exotische Wochenmärkte in Brixton auf denen britische Kultur auf die exotischsten Sinnesabenteuer stößt. Am 3.März gibt es die Single „Kanute’s Comin‘ Round'“ dann auch käuflich zu erwerben.

 

Hier kann man sich die neue Single in voller Länge anhören:

***

Facebook // Website // Soundcloud // Vimeo // Pscht!

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.