And The Golden Choir Press Pic // ©Sashberg
And The Golden Choir Press Pic // ©Sashberg

Am 18. März spielt And The Golden Choir im Club der Heidelberger halle02 und The Postie verlost 1×2 Karten für das Konzert

Die Ein-Mann-Band um Tobias Siebert versteht es perfekt die verschiedenen Klangebenen seiner Musik miteinander verschmelzen zu lassen. Auf seinem aktuellen Album “Breaking With Habits”, dass am 2. Februar via Caroline Records erschienen ist, hat Siebert auch wieder fleißig sein Instrumenten-Repertoire ausgepackt und munter verschiedene Sounds zu harmonischen und teils melancholischen Melodien kombiniert. Mal opulent, mal verspielt und meist verträumt tragen die ausufernd arrangierten Instrumentalteile von And The Golden Choir den Hörer in andere Sphären.

Die Kunst des Berliner Produzenten liegt darin, die instrumentale analoge Musik live in ein atmosphärisches Gewand zu packen. Wer And The Golden Choir schon einmal auf der Bühne gesehen hat, weiß jedoch, dass es Siebert versteht seine Stücke gekonnt in bildhafte Erlebnisse und fühlbare Emotionen zu verwandeln, die unter die Haut gehen.

The Postie verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von And The Golden Choir am 18. März im Club der halle02 in Heidelberg sowie einmal das aktuelle Album “Breaking With Habits”. Die Bedingungen für den Lostopf sind das Liken des FB-Posts, unserer Facebook Page und das Verlinken eurer Begleitung. Der Einsendeschluss ist der 16.03.2018 um 20:00 Uhr. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Tickets gibt’s hier.