Der 23. November ist einer von nur drei Terminen in Deutschland.

Viele Konzerte werden die Männer aus Leeds nicht in Deutschlang geben. Da freut es einen natürlich umso mehr, dass die Delta Konzerte es geschafft haben Alt-J nach Mannheim zu locken. Mit ihrem Debüt An Awesome Wave haben sie nicht nur die oft komplizierten Musikkritiker für sich begeistern können, sondern auch eine große Masse an Fans. Dieser Hype hat auch mit der Veröffentlichung des „schwierigen“ zweiten Albums This Is All Yours nicht nachgelassen.

Der lebende Beweis dafür waren die ausverkauften Hallen der letzten Tourneen und vor allem der diesjährige Festivalsommer bei dem die Band erstmals die ganz großen Slots ergattern konnte. Ob Glastonbury, Reading&Leeds oder Melt; die drei Musiker wussten zu jedem Zeitpunkt zu überzeugen. Wir haben auf jeden Fall Bock, wenn Alt-J die Maimarkthalle im November rocken. Noch sind die Tickets frei im Handel erhältlich, also ran an den Speck!

>>Hier geht’s zum Event auf Facebook

Hier kann man sich „Left Hand Free“ live vom Reading Festival anschauen:


 

Yannick