Alle Farben mit dem Sommerhit des Jahres?

Sommerliche Klänge aus Kreuzberg.

AF-Graham-Candy_print_NO-CMYK_by_J._KONRAD_SCHMIDT
© Konrad Schmidt

Alle Farben ist das Projekt des Musikers und DJ’s Frans Zimmer, dem mit seiner neuesten Single „She Moves (Far Away)“ vielleicht der Sommerhit des Jahres gelungen ist. Zusammen mit Graham Candy sorgt er mit elektronische Tanzmusik für gute Stimmung an den Pools und vor allem auf den Tanzflächen Europas. Besonders spannend bei der Produktion der Single ist, dass Zimmer sich nicht einfach in einem dunklen Keller eingesperrt hat und an ein paar Knöpfen gedreht hat, sondern versucht hat den Sound mit Musikern zusammenzustellen, sodass der Song insgesamt authentischer wirkt.

Wie die Single funktioniert eigentlich das komplette Album des Musikers aus Berlin. „Synesthesia“ soll jedoch nur der Startschuss einer noch langen Karriere sein. Mit seinem Song „She Moves (Far Away)“ ist ein erster, sehr sommerlicher, Grundstein gelegt und ist wohl einer der heißesten Hits dieses Sommers. 

 

 

Das Street Video zu „She Moves (Far Away):

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=HC1MmjPu3Xo&w=560&h=315]


Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.