Affairs stellen Video vor

Auch bei diesem Video beweist die Band wieder mal guten Geschmack.

1378814_749000431783428_472774034_nAffairs, die sich vor allem durch ihren Bariton auszeichnet hat letzte Woche ihr bis dato zweites Video vorgestellt. Aufgenommen wurde es von Dave Galloway und bearbeitet von Euan Baker. Die verträumte aber doch irgendwie warme Stimmung des Videos ergänzt die Single “Contact” sehr gut.

Durch die neue Single rückte die Band aus Hull in den letzten Wochen immer mehr in den Fokus und konnte sich auch einen Slot im Programm der Band JAWS sichern. Am 27. Januar im Fruit in ihrer Heimatstadt Hull als Support-Act der Band aus Birmingham aufgetreten und wussten mit Nummern wie “Contact” oder “Cressida” das Publikum für sich gewinnen.

 

 

Wer mehr über die Band erfahren möchte, darf sich gern das Interview mit ihnen noch einmal hier durchlesen.

 

Hier geht’s zum Video von “Contact”:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=7yKNcCpgD6I&w=640&h=360]

***

Facebook // Souncloud // Youtube // Twitter // Pscht!

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.