Affairs arbeiten an Single-Release!

Die Band, die mit “Cressida” bereits einen ersten Erfolg feiern konnte, legt jetzt nach.

Die neueste Single nennt sich “Contact” und wird am 21.11 vorgestellt werden. Die Release-Party wird im heimischen Hull im FRUIT stattfinden. Begleitet wird die Band den Abend durch etliche andere lokale Bands. Mit dabei sein werden The Darlingtons, Office Party und Tayala.

1375272_745140922169379_478405937_nMomentan laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung noch auf Hochtouren, was man als Fans auf ihrer Facebook-Page fast hautnah mit erleben kann. Erst kürzlich hat die Band einen Schnappschuss vom Videodreh zu “Contact” online gesetzt. Zusätzlich zum Release suchen Affairs auch noch nach einem geeigneten Künstler, der die aktuelle Single für sie Remixen möchte. Man darf also gespannt sein, was die Band mit dem ausdrucksvollsten Bariton im ganzen Indie-Business ihren “cool cats” auftischen wird.

Hier gibt’s noch einmal die aktuelle Single “Cressida” in voller Länger zu hören:

 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iLnXtOuWCCI&w=560&h=315]

 

***

Facebook // Youtube // Pscht! 

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.