Virales Tanzen – Gewinne 2×2 Last-Minute-Karten für die Tour von Sofi Tukker

Am Anfang war die Apple Watch – so ungefähr könnte man den steilen Aufstieg von SOFI TUKKER erklären. Wir verlosen 2×2 Last-Minute-Karten für die Konzerte in Hamburg und in Köln.

Scrollt man so durch die Spotify-Toplist von SOFI TUKKER, fragt man sich irgendwann so nach dem vierten, fünften Song, ob die Band eigentlich nur Hits schreiben kann. Der Durchbruch gelang dem Duo aus New York mit dem Song „Drinkee“, der als offizieller Soundtrack für die Apple Watch diente. Exotisch-frische Beats prallen in einer mondänen Art und Weise auf portugiesische Lyrics. Sophie hatte in dem Fall das Glück, dass sie während ihrer Jugend oft umziehen musste und viele, internationale Schulen besuchte. Dort lernte sie die portugiesische Sprache zu lieben und meint darauf angesprochen: „I think it’s extremely sexy“. Das kann man übrigens von Hits wie „Drinkee“ oder „Best Friend“. 

Letzter gelang durch Fifa18 zu einem riesigen Ruhm und spätestens jetzt sollte der Song nicht nur jedem Online-Zocker bekannt sein. Dabei war der riesige Erfolg von SOFI TUKKER keineswegs geplant. Die Mitglieder Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern lernten sich durch Zufall während einer Kunstausstellung kennen, weil sie dort beide eine Performance hatten. Mittlerweile reisen sie um die ganze Welt und füllen regelmäßig große Konzerthallen mit ihrer energiegeladenen Live-Show.

The Postie verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Konzerte in Köln und in Hamburg. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unseren Facebook-Post und unsere Facebook-Seite liken, eure Begleitung verlinken und eure Wunschstadt kommentieren. Einsendeschluss ist der 9. September um 12 Uhr.

SOFI TUKKER live:

10.09. – Hamburg, Docks
11.09. – Köln, Live Music Hall

Den viralen Hit „Best Friend“ von SOFI TUKKER gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.