Two Door Cinema Club teasern neue Musik an
Still: Instagram Two Door Cinema Club

Two Door Cinema Club haben ein viertes Album über ihre Social Media-Kanäle angekündigt. Erste Eindrücke in neues Material gibt es auch schon. 

Die Uhr schlägt Two Door Cinema Club! Die Iren haben sich heute Abend mit einem farbenfrohen Teaser zurückgemeldet. Knapp drei Jahre ist es her seit das Trio mit „Gameshow“ ihr letztes Studioalbum veröffentlicht hat. Die Platte konnte medial nicht mit den beiden vorherigen Alben mithalten und so durfte man sich als Fan der Band durchaus um eine Rückkehr sorgen. 

Im neuen Teaser geben sich Two Door Cinema Club motiviert und entschlossen und schreiben verheißungsvoll „Album 4 – who’s ready?“ unter den farbenfrohen Clip. In den 44 Sekunden sind allerlei Retro-Gegenstände zu sehen, die trotz ihrer Verschiedenheit alle den gleichen Output haben – sie machen auf das neue Album der Band aufmerksam. Sei es ein Wecker, eine Polaroid-Kamera oder ein einfaches Telefon. Untermalt wird es durch einen leicht geschärften Sound der Band, der zwar noch immer tanzbar daherkommt, jedoch kantiger und elektronischer wirkt. Die Zeit des seichten Indie-Pops scheint vorbei zu sein.  Wann erste Songs erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Den Teaser von Two Door Cinema Club sehr ihr hier:

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Two Door Cinema Club (@twodoorcinemaclub) am