Mac DeMarco veröffentlicht mit „All Of Your Yesterdays“ einen weiteren Song aus seinem kommenden Album

„All Of Your Yesterdays“ ist der zweite Song den uns Mac DeMarco aus seinem Album „Here Comes The Cowboy“ vorstellt.

Vor einigen Wochen hat uns Mac DeMarco mit „Nobody“ gezeigt wie reduziert man gute Songs schreiben kann. Nun legt er mit „All Of Your Yesterdays“ mit ähnlicher Entschleunigung nach. Dennoch versprüht der zweite Song aus dem bevorstehenden Longplayer „Here Comes The Cowboy“ mehr instrumentale Elemente als noch sein Vorgänger. 

„All Of Your Yesterdays“ ein Hit wie von Oasis?

Der Musiker selber sagt in einem Statement zu „All Of Your Yesterdays“ folgendes: „Der Ausdruck ‚all of your yesterdays‘ stammt aus dem Drama Macbeth. Ich glaube aber auch, dass eine Star Trek-Episode aus dem Jahr 1969 den gleichen Namen trägt; sehr cool. Bevor ich den Song geschrieben hab, habe ich eine Doku über Oasis gesehen und wollte anschließend auch einen gigantischen Rocksong schreiben und meine neu aufflammende Liebe für die Band ausleben. So richtig nach rangekommen an das Ziel bin ich nicht und trotzdem bin ich sehr happy mit dem Resultat.“

„All Of Your Yesterdays“ ist nach „Nobody“ der zweite Song aus dem vierten Studioalbum des kanadischen Musikers. Die Platte erscheint am 10. Mai. Im November kommt Mac DeMarco für zwei Termine nach Deutschland. 

Den Song „All Of Your Yesterdays“ von Mac DeMarco gibt es hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.