Kein Karriereende in Sicht – Ufo361 droppt neue Single „Pass auf wen du liebst“

Der Berliner Rapper ist trotz beendeter Karriere mit einem neuen Song zurück. „Pass auf wen du liebst“ kann ab sofort gestreamt werden. 

Eigentlich sollte am 3. November 2018 Schluss sein. An dem Tag verabschiedete sich  Ufo361 nämlich live in der Columbiahalle in Berlin von seinen Fans. Zuvor hatte der Berliner Rapper bereits einen sechsseitigen Abschiedsbrief verfasst. So richtig glauben, wollte man den Move jedoch damals schon nicht und so ist es nur so halb überraschend, dass Ufo361 nun einen neuen Song am Start hat.

Bereits letzte Woche kündigte er auf Instagram sein Comeback an und verriet außerdem, dass sein neues Album den Namen „WAVE“ tragen wird. Passend dazu gibt es die Single „Pass auf wen du liebst“ auf sämtlichen Streaming-Plattformen zu hören. Gegen die Logik des aktuellen Trends verzichtete Ufo361 für den Song jedoch auf ein Musikvideo und so müssen sich seine Youtube-Fans lediglich mit einem kurzen Teaser zufrieden geben. 

Die Single „Pass auf wen du liebst“ wird getragen von der typischen Ufo361-Melancholie, die nun aber noch instrumentaler daherkommt. Es bleibt abzuwarten in welche Richtung sich der Rapper aus Berlin mit „WAVE“ hinentwickeln wird. 

Die neue Single „Pass auf wen du liebst“ von Ufo361 gibt es hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.