Am 22. Februar spielt Faber in der Heidelberger halle02 und The Postie verlost 1×2 Karten für das Konzert

Wer bei Faber an Sekt oder Max Frisch denkt, dem ist weit gefehlt. Vielmehr singt der Schweizer über das was er denkt, und das mit voller Hingabe. Auf seinen Live-Shows beeindruckt Faber sein Publikum mit seiner Attitude und vergisst dabei stets das Flirten nicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie, Folk, Klezmer und Balkanfolklore oder auch schlichtweg Akustik-Punk für Mädchen, wie der Singer-Songwriter seinen Sound gegenüber Laut.de in einem Interview einst beschrieben hat.

Mit seinen herrlich satirischen und direkten Texten trifft Faber den Zahn der Zeit und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Daneben versteht es der Schweizer live die Menge zu unterhalten. Faber ist authentisch und zwar so authentisch, das es schon wieder inszeniert wirkt – oder ist das alles nur Teil der Faber-Show? Sein Sound klingt mal schräg, mal wild, mal schwermütig, mal launisch, doch stets vielseitig und nie staubtrocken.

Musikalische Vielfalt und satirische Texte

Auf seiner Deutschlandtour präsentiert Faber sein aktuelles Debütalbum „Sei ein Faber im Wind“ und überzeugt vor allem durch seine musikalische Vielfalt aus Gitarren, Geigen, Posaunen und Klavier sowie seinen Texten, die stets zum Schmunzeln anregen.

The Postie verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Faber am 22. Februar in der halle02 in Heidelberg. Die Bedingungen für den Lostopf sind das Liken des FB-Posts, unserer Facebook Page und das Verlinken eurer Begleitung. Der Einsendeschluss ist der 20.02 um 20:00. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Tickets gibt’s hier.