Fotos: So war es am vergangenen Donnerstag bei Leoniden im Musik & Frieden in Berlin

Foto: Annekatrin Schulz

Am vergangenen Donnerstag (30.03.) haben die Newcomer Leoniden im ausverkauften Musik & Frieden in Berlin gezeigt, warum sie momentan so gefragt sind.

Die Konsumenten peppigen Indie-Rocks kamen am Donnerstag beim Konzert von Leoniden in Berlin völlig auf ihre Kosten. Die fünfköpfige Band präsentierte an diesem Abend im ausverkauften Musik und Frieden Songs ihres im Februar erschienenen, selbstbetitelten Debütalbums. Dabei ließen sie Funken tanzbarer Sounds auf das Publikum überspringen und heizten diesem mit einer energiegeladenen Atmosphäre gehörig ein. In ausgelassener aber familiärer Stimmung spielten sie ihre aktuellen Lieblingssongs und bewiesen, dass man in den nächsten Monaten auf jeden Fall mit der Band zu rechnen hat.

Foto: Annekatrin Schulz
Foto: Annekatrin Schulz
Foto: Annekatrin Schulz
Foto: Annekatrin Schulz

Auf der folgenden Seite findet ihr eine ausführliche Bildergalerie mit noch weiteren Bildern zum Durchklicken.