Wir sind Stonerock!

The Postie präsentiert euch das kleine Festival in Bad Bentheim.

Am 1. August findet nahe der niederländischen Grenze statt und lädt seine Besucher ein die Musik auf die kuschligste Art und Weise zu genießen. Headliner sind dieses Jahr Bands wie Blaudzun oder auch noch Reptile Youth.

Außerdem sind noch Acts wie Trümmer, Oracles, Sky White Tiger, Berlin Syndrome, The Dope, Giant Rooks, Redphones und The Golden Edge mit dabei.

Die Veranstalter sind sich bewusst, dass sie nicht in der Liga der ganz großen Festivals mitspielen können. Nach jahrelanger Erfahrungen ist ihnen aber auch bewusst geworden, dass sie dies gar nicht mehr wollen. Die Liebe zur Musik steht im Vordergrund. Diese Philosophie verfolgt The Postie uneingeschränkt und ist deswegen stolz das kleine Festival präsentieren zu dürfen. In den nächsten Tagen und Wochen wird das Festival mit seinen Hintergründen vorgestellt und auch die Bands werden nochmals unter die Lupe genommen.

Hier könnt ihr schon einmal in die Musik des Line-Ups eintauchen:


Facebook // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.