St. Lucia beim Dockville dabei

Sie ersetzen Trippy Turtle, der aus persönlichen Gründen abgesagt hat.

STluciaband_5182-1300_zps9a2d46b4St. Lucia sind wohl einer der Newcomer des letzten Jahres. Mit ihrem Disco-Pop haben sie sich nicht nur in die Herzen viele Seelen auf den Tanzflächen gespielt, sondern auch für den eine oder anderen melancholischen Moment gesorgt. Ihr Debütalalbum „When the Night“ gin auch dementsprechend gut über die Ladentheken, sodass man sich in Hamburg auf ein paar sonnige Stunden zusammen mit dem Quintett freuen darf.

St. Lucia stehen nämlich nicht nur wegen ihrer Assoziation zu einer Insel in der Karibik für sonnige Musik, sondern auch durch Songs wie zum Beispiel „Elevate“. Mit den Syntesizer-Elementen wird wohl auch dem kältesten Menschen warm ums Herz und mancheiner wird sich sogar in die 80’er zurück versetzt fühlen. Wann die Band beim Dockville spielen wird, ist aber noch unklar, trotzdem kann man sich jetzt bereits auf tolle Sommernächte freuen.

Den Song „Elevate“ wird man sicherlich auf dem Dockville Festival genießen können:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=7HPMK9Uxq3I&w=560&h=315]


Facebook // Website

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.