Maifeld Derby hauen Flume in neuer Bandwelle raus

Flume // © Cybele Malinowski
Flume // © Cybele Malinowski

Außerdem gibt es nähere Informationen zu den Tagestickets.

Da haben die Jungs und Mädels vom Maifeld Derby ja mal einen richtigen Kracher rausgehauen. Kein geringerer als der unfassbar gutaussehende Flume aus Australien kommt als Headliner nach Mannheim. Mit Singles „Holdin On“ oder der neuen Nummer „Never Be Like You“ läuft er in den Clubs und angesagten Playlists in Dauerschleife. Außerdem ist er ganz dicke mit Größen wie Chet Faker oder Disclosure. Wer nicht so auf Hipster-Future-Electro steht für den hat das Maifeld mit den Augustines und Kadavar auch ein paar richtige Gitarrenbands auf ihr Festival geholt die beide großes Live-Potenzial haben.

Weitere Acts sind der vielversprechende Newcomer SG Lewis, sowie Mothers, Keren Ann, Ogoya Nengo, Fai Baba, Tiere Streicheln Menschen (Comedy), Fil Bo Riva, Carolin Callies (Lesung), Blackberries, Pleil, Luna&Lewis. In vorherigen Bandwellen wurden bereits Acts wie James Blake, Daughter, Explosions In The Sky u.v.m. bestätigt.

Informationen zu den Tagestickets gibt’s hier.

Die aktuelle Single von Flume „Never Be Like You“