Maifeld Derby bestätigt James Blake und Mø

Palastzelt

Das Mannheimer Festival bestätigte heute Mittag gleich neun weitere Acts.

Wer trotz Acts wie Daughter, Dinosaur Jr. und Explosions In The Sky wegen fehlender Headliner genörgelt hat, gehört eigentlich geohrfeigt. Mit der jetzigen Bandrutsche gehen aber selbst solchen Menschen die Argumente aus. Keinen geringeren als James Blake verschlägt es nämlich Anfang Juni nach Mannheim. Zusätzlich konnte das Maifeld Derby auch noch die Überfliegerin Mø aus Dänemark an Land ziehen. Falls es noch nicht geklingelt haben sollte, schmeißen wir hier einfach „Lean On“ in die Runde.

Die beiden sind natürlich nicht die einzigen Acts, die bestätigt worden sind. Zusätzlich wurden nämlich noch die deutschen Newcomer L’Aupaire und Search Yiu, die Alabama Shakes auf Crack alias Weaves und die Indie-Popper von Dancing Years bestätigt. Komplettiert wird die Rutsche durch Acts wie Elias, Spain und Alex Mayr.

Weitere Information findet ihr auf unserer Festivalseite.

Die aktuelle Single „Modern Soul“ von James Blake gibt’s hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.