Das „Bite It!“ rockt den Mannheimer Oktober

Das Sound Of Subterrania Labelfestival findet am 31. Oktober statt.

Am 31. Oktober heißt es Zähne fletschen und Bite It! Im Jugendkulturzentrum FORUM in Mannheim findet eine neue Edition des Labelfestivals von Sound Of Subterrania statt. Das Line-Up gestalten dieses Mal die wiedervereinten Trend,  Human Abfall, Columbian Neckties, Snake und The Courettes. Wer die Bands kennt, weiß, dass auch die kreative Umsetzung des Festivaltickets druchaus Sinn macht. Das Abendfestival ist nämlich ein Event für jene, die mit den Nicki Minajs und Cros dieser Welt wenig anfangen können.

Aus diesem Grund kann man das Festivalticket als Patch aus seine Jeansjacke, Metallkutte (Gruß an Romano) oder auf sein Jeanshemd nähen. Es werden also nicht nur Zähne gefletscht, sondern auch viele Gitarrensaiten und Drums heftigst beansprucht. Von Garage bis hin zu ehrlichem Punk wird alles geboten was das Gitarrenherz begehrt. Als großer Tipp der Redaktion gelten Human Abfall, die uns bereits beim diesjährigen Maifeld Derby sehr erheitert haben. Pfiffige Texte, entstellte Grimassen und markante Melodien machen ein Live-Gig der Stuttgarter unvergesslich. Mit den stereotypischen Abschlussworten „Punk’s Not Dead“ lassen wir nun aber besser einfach die Bands für sich sprechen, die ihr auf der zweiten Seite entdecken könnt.

>> ab zum Facebook-Event

>> Tickets gibt’s hier

Hier kann man sich den offiziellen Trailer des Festivals anschauen:

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.