The Amazing Snakeheads treten nicht auf

Eine Trennung der Band verhindert das Auftreten auf dem Festival.

Es ging wie ein Gewitter durch die Fanbase der Schotten aus Glasgow, als Sänger und Kopf der Band Dale Barclay das Ende der Amazing Snakeheads via Facebook und Twitter verkündete. Auf der offiziellen Facebook-Page der Band hieß es am 23. Februar lediglich:

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 22.46.07.png

Bereits im Juni 2014 wurde das Trio rund um Barclay komplett ersetzt, so dass der exzentrische Frontmann am Ende das einzige verbliebene Gründungsmitglied war. Bekannt geworden sind the Amazing Snakeheads, die bei Domino unter Vertrag standen, durch ihre explosiven Live-Shows und ihre oft etwas raue Art auf der Bühne. Auch Arctic Monkeys Sänger Alex Turner war bekennender Fan des Acts aus Glasgow.

Hier kann man sich „Here It Comes Again“ anschauen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.