Mit diesen 10 Songs freuen wir uns auf den Herbst

Unalaska – Air Transylvania

unalaska-560x560

Kennt ihr diese Art von Songs bei denen man von der erste Sekunde an weiß, dass sie Bombe sind? „Air Transylvania“ von Unalaska gehört zu genau jener Kategorie. Dabei bedarf es lediglich geheimnisvoller Vocals und einer spooky Melodie. Naja ganz so einfach wird es dann wohl in der Praxis doch nicht gewesen sein und doch versprüht die Nummer von Edo van Breemen und Zachary Gray eine unerwartete Leichtigkeit. Ein mögliche Erklärung hierfür könnte sein, dass sich das Duo eher willkürlich zum Projekt Unalaska formiert haben, als sie sich auf dem Filmset des Vampirfilms „Afflicted“ kennengelernt haben.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/223832978″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.