Mit diesen 10 Songs freuen wir uns auf den Herbst

Kassassins Street – Yeah It’s On

22782_933342756684217_4231116353218816593_n

Das Wort „Yeah“ ist längst nicht mehr so cool wie vor einigen Jahren noch. Das mag für viele ein trauriger Fakt sein, hält die Band Kassassins Street jedoch nicht davon ab einen Song gleich mal „Yeah It’s On“ zu nennen. Dieser mit Steroiden vollgepumpter Stadion-Psychrock à la Kasabian darf dies aber und ein wenig Großspurigkeit ist in dem Business seit der Trennung von Oasis ja eh auf der Spur geblieben. Bring ist back Kassassins Street!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/225947006″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]


Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.