Mit diesen 10 Songs freuen wir uns auf den Herbst

Der September ist immer so ein Monat bei dem der Wahnsinn des Sommers so langsam nachlässt. Die Schüler sind in den meisten Bundesländern schon wieder von ihren neuen Lehrern genervt, weil sie nicht so cool sind wie der Youtube-Star ihrer Vertrauens und auch die Temperaturen begeben sich wieder auf Werte bei denen man rein körperlich wieder fähig ist konstruktive Sachen zu erledigen.

Was die Musik angeht ist der September auch oft einer der ganz feinen Monate. Viele Platten stehen in den Startlöchern und schaben schon mit den Hufen um auf potenzielle Hörer losgelassen zu werden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch wieder viele neue Acts wie Pilze aus dem Boden sprießen und uns den ein oder anderen Aha-Effekt bescheren. In folgender Liste haben wir zehn von eben diesen Nummern herausgesucht und wollen sie unbedingt mit unseren Lesern teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.