Coast Modern zeigen euch ihre liebsten gifs bevor ihr Debütalbum erscheint

Coast Modern // Presse

Das Duo Coast Modern steht nicht nur auf Gifs, sondern auch auf Haarekämmen. Außerdem wollen sie uns ihr Debütalbum vorstellen.

Coast Modern sind Coleman Trapp und Luke Atlas aus LA und die beiden Musiker haben tatsächlich einen kompletten Song über das Haarekämmen geschrieben. Steht Eitelkeit bei dem Duo an erster Stelle oder ist es nur ein großer Scam? Sind es gar Fake News? Coast Modern nehmen sich und ihre Musik selbst nicht so ernst und genau diese Lockerheit transportieren auch ihre bis jetzt veröffentlichten Indie-Pop Songs.

Am 5. Mai erscheint nun ihr erstes Album bei dem es sich erst einmal zu beweisen gilt. Sie selbst teasern ihre Platte mit dem großen Schlagwort Disneyland an. Jeder Song soll den Zuhörer in eine neue Parallelwelt abschweifen lassen. Alles etwas überdreht, sehr farbig und fun fun fun. So wie es Coast Modern eben vorleben. Mit „Comb My Hair“ haben sie das Album dann auch soundtechnisch angeteasert und geben die fröhliche Richtung vor. Die Single erinnert an die guten Momente von Bands wie Superfood oder die damaligen Tribes. Klirrende Gitarrenriffs treffen auf große Lockerheit und noch entspanntere Vocals. Für uns haben die beiden Musiker aus LA ihre Platte mit ihren exklusiven Lieblingsgifs angeteasert. Achtung Cat Content!

Doin‘ my thang

tumblr_m9gb5phe7o1ry0hi1o1_500

Riding the wavessss

tumblr_mgdx7evou51qhvf09o1_500

Life is good

tumblr_m79vdmmt541qdq1eco1_500