Chek dat out! Neue Musik November

Oneohtrix Point Never: Garden of Delete // VÖ: 13/11

Daniel Lopatin hat für nächste Woche ein neues Oneohtrix Point Never Album angekündigt. Dass das auch wirklich kommt, ist ziemlich sicher, immerhin hat der Wirrkopf immer wieder Teaser, kleine Rätselchen und zuletzt MIDI-Files seiner Songs hochgeladen und sich eine ganze Story um ein Alien namens Ezra – das ihm bei den Aufnahmen geholfen habe – und eine Band namens Kaoss Edge ausgedacht. Songs gibt es natürlich auch schon, nach „I Bite Through It“ kam „Mutant Standard“. Dass Garden of Delete trotz (oder wegen) seines Konzeptes so gut wird wie der Vorgänger R Plus Seven erscheint uns ziemlich sicher.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.