12 Songs die dazu einladen mehr Bourbon zu trinken

Mit dieser Liste wird der nächste Whiskey-Abend ein Hit.

Um es gleich vorweg zu klarzustellen: wir wollen keinesfalls den übermäßigen Konsum von Alkohol gutheißen und sind in dieser Hinsicht eher den Genießern zuzuordnen. Trotzdem musste folgender Artikel eng mit einem Selbsttest verbunden werden, da eine ehrliche Meinung sonst kaum möglich gewesen gewesen wäre. Eine große Hilfe bei diesem Test war der Bourbon von Bulleit. Es ist ein idealer Tropfen um in die Welt der Whiskeys einzusteigen, da er trotz seinen 45% unglaublich mild und süßlich schmeckt. Wer also auf süßes Zeug wie Vanille oder Honig steht, wird den Bourbon zu schätzen wissen. Aber zurück zur Musik! Vorgestellt werden nun zwölf Songs, die uns den Bourbon insgesamt noch attraktiver gemacht haben. Auf folgender Seite geht’s mit der Aufzählung, die keine Rangfolge hat, los!

Hinweis: Hochprozentiger Alkohol sollte nicht vor dem 18. Lebensjahr konsumiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.