Tür Nr. 6

Hinter dem 6. Türchen versteckt sich das Album von Miss Kenichi.

Was ist neben den üblichen Weihnachtssongs wohl das beste Genre für die Wintermonate? Richtig, Indie-Folk. Dieser wird in Form von Miss Kenichi ziemlich eindrucksvoll zelebriert. Mit ihrem aktuellen Album The Trail tourt die in der deutschen Provinz aufgewachsene Musikern gerade durch ganz Deutschland und verbreitet ein Stück die Naturgefühle, die man in ihren Songs derart gut nachempfinden kann. Wer also eine Indie-Platte mit schönen Folkklängen und geschicktem Songwriting sucht, wird bei der Musikerin, die in Stuttgart Schauspiel studiert hat gut aufgehoben sein. Eine komplette Review könnt ihr auf The Postie nachlesen.

Im Paket ist aber nicht nur das aktuelle Album The Trail von Miss Kenichi enthalten, sondern auch noch eine Fülle an Aufklebern, wie auch Promomaterial ihres Labels Sinnbus. Die Gewinnbedingungen sind eigentlich nicht der Rede wert. Ihr müsst Fan unserer Facebook-Seite sein, dem Post ein “Gefällt mir!” verpassen und als Kommentar das Album, das ihr im Moment rauf und runter hört. Einsendeschluss ist am 7.12. um 23:59 Uhr.

Hier geht’s zur Single „The Ghost“ von Miss Kenichi:


Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.