Rude brechenHerzen

Der noch unbekannte Act releast seine neueste Single „Heartbreaker“.

Sinkende Hooks, eine fast flüsternde Stimme und diese Melodie, die irgendwie an die beste Zeiten von Justin Timberlake erinnern. Das ist die neue Single „Heartbreaker“ von Rude. Mit der aktuellen Nummer beweisen sie, dass sie spielen mit Genres wie Indie und Pop umgehen können und zeigen damit ein komplett anderes Gesicht als noch bei „Disco“. Nichts ist mehr zu spüren von der sommerlichen Wärme, der Glückseligkeit der ersten Veröffentlichung von Rude, die bei Love By Mistake unter Vertrag stehen.

Genau dieses Phänomen macht den Act so wahnsinnig spannend. Es ist sogar noch nicht bekannt, ob es sich um ein Singer/-Producer-Projekt oder um eine Band handelt, es ist einzig davon auszugehen, dass der Ursprung irgendwo auf der Insel Großbritanniens liegen muss. Mit „Heartbreaker“ kriegt man aber einen kleinen Exkurs in die 00er Jahre der amerikanischen Singlecharts geliefert, welcher jedoch von einem zusätzlichen Indie-Vibe aufgemotzt wird. Die spannende Nummer kann man sich, wie soll es auch anders sein, ab 14. Februar auf iTunes downloaden.

Hier kann man sich „Heartbreaker“ von Rude anhören:

Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.